Team HVM Triathlon


Ironman Austria
countdown expired

Linzmarathon und Vöcklataler Volkslauf!!

Wie bereits berichtet starteten Sesi und ich beim Marathon in Linz.  Für ihn war es der erste Marathon, den er gleich mit einer sensationellen Zeit von 3:10h finishte. Gratulation vom ganzen Team zu dieser Leistung!!!!
Ein Bericht von ihm wird noch folgen.
Bei mir lief es auch sehr gut, genau wie in Füssing bin ich die zweite Hälfte schneller als die erste gelaufen. Mit einer Endzeit von 3:25h kann ich sehr gut leben. Somit habe ich wieder einen Vorbereitungswettkampf positiv hinter mich gebracht.

Rasante Grüße
Andi


Der Vöcklataler Volkslauf zählt zur Willi‘ s Runningtour 2015 und er ist der längste mit 13,07 Kilometer / 140 Höhenmeter.

Bernhard und ich stellten uns der hügeligen Strecke.
Unsere Vorbereitung ist heuer eher durchwachsen.
Unser Motto heißt die Zeit die wir haben so intensiv als nur möglich zu nützen.  
Der Start ging dieses Jahr von Pfaffing weg.
Bei fast optimaler Temperatur liefen wir gemeinsam die ersten 6km bis nach Fornach in einem sehr hohen  Tempo rauf.
Bernhard spielte dann seine Stärke im hügeligen Gelände aus, ich konnte das Tempo nicht mit gehen und war auf mich selbst gestellt.
Ich musste dem hohen Anfangstempo Tribut zahlen und verlor beim letzten Kilometer noch einen Rang.
Bernhard lief das Tempo wie gewohnt durch und kam als Gesamt 7 ins Ziel.
Als Krönung holte er sich in seiner Klasse M30 den starken 3 Platz.
Ich kam als Gesamt 10 ins Ziel und holte in der Klasse M30 den 4 Platz.
Wir beide waren mit  unseren zwei  Bewerben dieser Saison sehr zufrieden, hoffen dass es so weiter geht.

Lg.Poko

http://www.voecklataler-volkslauf.at/files/ergebnislisten/ergebnisliste2015.pdf
 

Sponsoren

HVM | Versicherungsmakler GmbH
aqotec.com - progressive energy solutions




Sponser Sport Food
Bergflock
Lenzing