Team HVM Triathlon


Ironman Austria
countdown expired

St. Wolfgang - St. Pölten 2015

Diesen Sonntag starten Gerhard und ich beim legendären Schafberglauf „Mensch gegen Dampflock“.
5,8 KM und 1.240 HM entlang der Bahntrasse Richtung Schafbergspitze.

Unser Obertrainierer Andi ist beim Ironman 70.3 in St. Pölten am Start. Dieses Mal sagte er, dass er sich beim Schwimmen und Radfahren nicht schonen wird. Dadurch sind wir schon sehr gespannt, wie er die 113 KM abspulen wird bzw. überhaupt mit den „kurzen“ Distanzen zurechtkommt.
Dieser Bewerb zählt zu den Highlights im österreichischen Triathlon, da viele internationale Topathleten am Start stehen und auch einige Slots und Punkte für die Weltmeisterschaft und die Europameisterschaft vergeben werden.

Sportliche Grüße
Bernhard
 

Sponsoren

HVM | Versicherungsmakler GmbH
aqotec.com - progressive energy solutions




Sponser Sport Food
Bergflock
Lenzing