Team HVM Triathlon


Ironman Austria
countdown expired

Wolfgangsee Challenge 5,1 - 26 - 5,1

Strobl, am 23.05.15. - Dauerregen, 8° Außentemperatur und 13° Wassertemperatur machten leider einen Triathlon unmöglich. Daher wurde ein Crossduathlon (Lauf-Rad-Lauf) ausgetragen. Ca. 50 Teilnehmer stellten sich der Challenge und der Startschuss fiel um 10:40 Uhr.
Die Laufrunde (5,1 km) führte von Strobl aus einmal rund um den Bürglstein, mit kurzen knackigen Anstiegen, danach wurde aufs MTB gewechselt. Etwa 600 HM fasste die 26 km lange Strecke.
Beim Downhill konnte ich nur noch mit Mühe den Lenker kontrolliert halten, da ich durch die Kälte überhaupt kein Gefühl in den Fingern mehr verspürte. Mit Dreck überzogen und leicht unterkühlt ging es auf die 2 Laufrunde. Als Gesamt 8. finishte ich mit 1:54 h sehr zufrieden. Sesi kämpfte sich als 17. mit 2:07 h durchs Ziel. Im Anschluss nutzten wir den schönen Wolfgangsee zur Körperpflege, der uns direkt lauwarm vorkam ;-). Ein Lob an die Veranstalter, die trotz dem Sauwetter einen super Bewerb auf die Beine gestellt haben. Hut ab!

Am 28.05. werden Sesi, Gerhard und ich gemeinsam den 1. Traunsee Businesslauf als Staffel in Angriff nehmen, bei dem natürlich der Spaß im Vordergrund stehen wird.

Bis bald Bernhard

http://results.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=12750&racenr=3
 

Sponsoren

HVM | Versicherungsmakler GmbH
aqotec.com - progressive energy solutions




Sponser Sport Food
Bergflock
Lenzing