Team HVM Triathlon


Ironman Austria
countdown expired

Toprace Uttendorf!!

Vom See zum Schnee!
Schönwettertriathlon war gestern!
Am Samstag stellten sich Bernhard, Gerhard und ich dem Toprace in Uttendorf.
Bei starkem Regen und Eiseskälte absolvierten wir die 600m Schwimmdistanz.
Danach ging es ab aufs Mountainbike, wo wir eine Strecke von 19 km. und rund 680 hm.
zu bewältigen hatten. Am Enzingerboden wechselten Gerhard, Bernhard und ich in die Laufschuhe.
Auf Grund der widrigen Verhältnisse war der Berglauf nur bis zur Mittelstation möglich (Bergstation 15 cm NEUSCHNEE!!!).
Bernhard war im internen Ranking wieder einmal unschlagbar, er wurde gesamt hervorragender Zweiter und sicherte sich den Sieg in seiner Altersklasse.

Ihm dicht auf den Fersen belegte Gerhard den 10. Gesamtrang, was auch den dritten Klassenrang bedeutete.
Somit hatten wir gleich zwei Athleten auf dem Stockerl. Gratulation vom ganzen Team zu diesen Spitzenleistungen.
Auch für mich war es ein gelungener Einstand im Alpintriathlon. Mit Platz 37 kann ich sehr gut leben.
Nach dem Event wurden unsere Leistungen noch bei einigen elektrolythaltigen Getränken genaueestens analysiert, ehe es am nächsten Tag wieder nach Hause ging.
Alles in Allem war das Top Race in Uttendorf eine richtig tolle Sache.
Nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder starten, hoffentlich bei etwas besserem Wetter.

Mit sportlichen Grüßen
Sesi
 

Sponsoren

HVM | Versicherungsmakler GmbH
aqotec.com - progressive energy solutions




Sponser Sport Food
Bergflock
Lenzing